SafeQ

Bahe sorgt für Sicherheit

Wir haben was gegen Papierverschwendung und Datenverlust!  

YSoft SafeQ ist die umfassende, serverbasierte Druckverwaltungslösung, die Unternehmen jeder Art ein breites Funktionsspektrum bietet. Eine Druckverwaltungslösung eröffnet die Möglichkeit, die Druckumgebung unter Kontrolle zu bringen, Kosten zu senken, die Dokumentsicherheit zu erhöhen und die Umweltbilanz zu verbessern.

HAUPTVORTEILE VON SAFEQ:

  • Druckmanagement in Unternehmen
  • Senkung der Druckkosten
  • Schutz sensibler Unternehmensdaten
  • Erhöhung der Effizienz und Sicherheit
  • Vereinfachung / Individualisierung des Gerätezugangs

Wer braucht Druckverwaltungslösungen?

Jedes Unternehmen ist bestrebt, stark und wettbewerbsfähig zu bleiben, und muss daher der effizienten Ressourcenverwaltung und Produktivitätssteigerung hohe Priorität einräumen.

Durch eine Druckverwaltungslösung werden die täglichen Dokumentausgabeprozesse optimiert, so dass bestimmte Ziele erreicht werden können.

Follow – me printing macht Sie unabhängig von einzelnen Ausgabegeräten und erhöht gleichzeitig die Vertraulichkeit und senkt erwiesenermaßen den Papierverbrauch.

DRUCKVERWALTUNGSLÖSUNGEN EIGNEN SICH FÜR UNTERNEHMEN, DIE FOLGENDES ERREICHEN WOLLEN:

  • Steuerung und Senkung der Druckkosten
  • Steuerung des Gerätezugriffs und Erhöhung der Dokumentsicherheit
  • Abrechnung und Zuordnung von Druckkosten
  • Erhöhung der Effizienz und Produktivität
  • Senkung von Verwaltungskosten
  • Dokumentation der Druckernutzung
  • Drucken auf allen Systemen innerhalb des Unternehmens
  • Drucken von Mobilgeräten
  • Einrichtung von Scan-Workflows
  • Umweltschutz

In den meisten Unternehmen herrscht – unabhängig von Größe, Sektor oder Mitarbeiterzahl – völlige Unklarheit darüber, von wem und wie oft die Multifunktionssysteme / Kopierer genutzt werden. Bei unkontrolliertem Zugang zur Hardware besteht das Risiko des Missbrauchs. Jeder – auch nicht-autorisierte Besucher – kann die MFPs ungehindert nutzen und hat Zugang zu von anderen Personen gedruckten Dokumenten. Dieses Problem stellt sich Unternehmen in allen Branchen, in denen Office Multifunktionsgeräte für den internen und externen Gebrauch frei zugänglich sind.

Der Schutz von Unternehmensdaten und sensiblen Informationen ist ein wichtiges Thema, mit dem sich viele Unternehmen konfrontiert sehen und das deshalb immer hohe Priorität hat. Durch Implementierung einer Druckverwaltungslösung lässt sich die Wahrscheinlichkeit des unbefugten Zugriffs auf vertrauliche Daten erheblich reduzieren.

Ansprechpartner / Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Alle personenbezogenen Daten, die Sie über dieses Online Formular eingeben und wir von Ihnen erhalten, verarbeiten wir nach den Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung DS-GVO und BDSG-neu und auf der erforderlichen Rechtsgrundlage. Zudem verwenden und speichern wir Ihre personenbezogenen Daten nur zu dem Zweck der gewünschten Kontaktaufnahme mit Ihnen und für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen. Im Falle des Zustandekommens eines Vertrages oder eines bereits vorhandenen Vertragsverhältnisses, verarbeiten wir die personenbezogenen Daten in unseren Systemen zum Kundenmanagement und zur Auftragsabwicklung. Wir löschen oder sperren ihre personenbezogenen Daten, sobald der Zweck der Speicherung entfällt und keine rechtliche Anordnung zur Aufbewahrung vorliegt. Zur eventuellen Bearbeitung Ihrer Anfrage und Erbringung von Dienstleitungen können Partnerunternehmen eingesetzt werden, die ebenfalls auf Basis der Gesetze zum Datenschutz tätig sind, sorgfältig ausgesucht wurden und nur im dem erforderlichen Umfang Daten erhalten. Datenschutzerklärung