Gewinnen Sie Zeit: 10 Gründe für Bahe

„Wir haben nicht zu wenig Zeit, wir vergeuden nur zu viel davon!“

(Seneca)

Ansprechpartner / Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Alle personenbezogenen Daten, die Sie über dieses Online Formular eingeben und wir von Ihnen erhalten, verarbeiten wir nach den Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung DS-GVO und BDSG-neu und auf der erforderlichen Rechtsgrundlage. Zudem verwenden und speichern wir Ihre personenbezogenen Daten nur zu dem Zweck der gewünschten Kontaktaufnahme mit Ihnen und für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen. Im Falle des Zustandekommens eines Vertrages oder eines bereits vorhandenen Vertragsverhältnisses, verarbeiten wir die personenbezogenen Daten in unseren Systemen zum Kundenmanagement und zur Auftragsabwicklung. Wir löschen oder sperren ihre personenbezogenen Daten, sobald der Zweck der Speicherung entfällt und keine rechtliche Anordnung zur Aufbewahrung vorliegt. Zur eventuellen Bearbeitung Ihrer Anfrage und Erbringung von Dienstleitungen können Partnerunternehmen eingesetzt werden, die ebenfalls auf Basis der Gesetze zum Datenschutz tätig sind, sorgfältig ausgesucht wurden und nur im dem erforderlichen Umfang Daten erhalten. Datenschutzerklärung

Bahe Bürosysteme – Ihr Experte für Dokumenten Management in München

Seit 1982 sind wir Ihr Experte für Kopierer- und Druckerlösungen. Zudem bieten wir neben diversen Printmanagementlösungen auch Dokumentenmanagement in der Cloud oder auf konventionellem Wege On-Premises, lokal bei Ihnen auf dem Server, an.
Zu Beginn vertrieben wir hauptsächlich DATEV-Lösungen für Steuerberater. Im Laufe der Zeit erweiterten wir unser Repertoire kontinuierlich. Kopierer-Lösungen und weitere Digitalgeräte komplettierten unser Produktportfolio.
Im Jahr 2000 starteten wir unser eigenes Supportcenter für IT-Lösungen und Colormanagement. Im Zuge der Digitalisierung verlagerte sich unser Fokus immer mehr auf digitale Lösungen im Bereich Dokumenten Management. Neue Firmengebäude und immer mehr realisierte Projekte prägen die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens. Dabei sind wir bis heute ein modernes Familienunternehmen, das auf traditionelle Werte setzt. Seit 2009 führt Nicole Bahe, die Tochter des Unternehmensgründers, die Geschäfte von Bahe Bürosysteme.

Gründe für unser Unternehmen

Unser Unternehmen in München bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Aus diversen Gründen sollten Sie und Ihr Unternehmen auf uns als Ihren Partner in puncto Druck- und Kopiersysteme, sowie digitales Dokumentenmanagement setzen. Unsere Mitarbeiter bieten Ihnen einen freundlichen und kompetenten Service. Falls Sie Hilfe bezüglich unserer Dienstleistungen oder Produkte wie zum Beispiel im Bereich Dokumenten Management in München benötigen, scheuen Sie sich nicht unsere Mitarbeiter anzusprechen.

Wenn Sie sich für uns als Ihren Partner entscheiden, profitieren Sie von schnellen Lieferungen der Produkte. Dank optimierten und unbürokratischen Prozessen sparen Sie effektiv Zeit und somit Kosten – denn Zeit ist bekanntlich Geld.

Unsere Kunden

Unser Unternehmen richtet sich mit seinen Produkten vornehmlich an mittelständische Unternehmen und Freiberufler. Falls Sie sich angesprochen fühlen, dürfen Sie sich gerne an uns wenden. Unsere Expertise trägt dazu bei, dass wir Ihnen sämtliche Wünsche beim Dokumentenmanagement, egal ob On-Premises oder in der Cloud, sowie mit weiteren Produkten bzw. Dienstleistungen erfüllen können.

Bei unserer Arbeit fokussieren wir uns auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn nur, wenn Sie von einem wirklichen Mehrwert profitieren, werden wir zu Ihrem dauerhaften Partner und Wegbegleiter. Bei einem Gesprächstermin können Sie uns auf den Zahn fühlen und eine kompetente Beratung zum digitalen Dokumenten Management, sowie zu Druck- und Kopiersystemen in München bekommen.

Unser Angebot – das digitale Dokumentenmanagement

Mit uns können Sie die Digitalisierung Ihres Unternehmens in Angriff nehmen. Vorteil der Digitalisierung ist das Minimieren von Kosten und Papier sowie die Reduzierung des Zeitaufwands. Zur Digitalisierung gehört auch die Einführung von Dokumentenmanagement lokal oder in der Cloud. Beim digitalen Dokumentenmanagement profitieren Sie und Ihr Unternehmen von einem fortan papierlosen Unternehmen. Durch die Digitalisierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe werden die Potenziale der Mitarbeiter effizienter genutzt und der Zeitaufwand reduziert. Die eingesparte Zeit können Ihre Mitarbeiter fortan für andere Arbeiten nutzen.

Durch unsere Dokumentenmanagement Lösung profitieren Sie von hoher digitaler Datensicherheit und dem Zugriff auf die Daten von jedem beliebigen Ort aus und zu jeder Zeit. Darüber hinaus sorgt das digitale Dokumentenmanagement für die vereinfachte Einhaltung von rechtlichen Anforderungen und Compliance Richtlinien.

Der Einsatz einer digitalen Lösung für Dokumenten Management ist im Rechnungswesen, in der Buchhaltung, im Personalwesen, im Einkauf und weiteren Abteilungen Ihres Unternehmens möglich – ganz nach Ihrem Bedarf.

Unser Angebot – weitere Produkte & Dienstleistungen

Bahe Bürosysteme GmbH bietet über das oben genannte Angebot hinaus weitere Produkte und Dienstleistungen an. Unser Produktportfolio besteht neben Lösungen zum Thema Dokumenten Management auch aus dem Verkauf bzw. der Vermietung von Druckern und Kopierern sowie diverse Softwarelösungen.
Darüber hinaus können Sie und Ihr Unternehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Unsere Dienstleistungen gibt es im Bereich Druckmanagement, Fleetmanagement und Colormanagement. Ganz nach Bedarf, unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.